Militärmedizinische Standards für Rekrutierung und Kommission

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 12 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 13 Kann 2024
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Militärmedizinische Standards für Rekrutierung und Kommission - Werdegang
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Im gesamten Magen-Darm-Trakt von der Speiseröhre bis zum Rektum treten viele Beschwerden und angeborene Probleme auf, die verhindern, dass Menschen für den Militärdienst in Frage kommen.

Die disqualifizierenden Erkrankungen sind unten aufgeführt. Die Gründe für die Ablehnung der Ernennung, Einstellung und Aufnahme (ohne genehmigten Verzicht) sind eine authentifizierte Vorgeschichte von:

Speiseröhre.

Aktuelle oder Vorgeschichte von Erkrankungen der Speiseröhre, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ulzerationen, Varizen, Fisteln, Achalasie oder gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) oder Komplikationen von GERD, einschließlich Striktur oder Aufrechterhaltung der Medikation zur Säuresuppression oder anderer Dysmotilitätsstörungen; chronische oder wiederkehrende Ösophagitis ist disqualifizierend.


GERD ist eine Verdauungsstörung, die den oberen Magen und den unteren Ösophagussphinkter (LES) betrifft, den Muskel, der den Mageninhalt davor schützt, in den Hals zu fließen. GERD ist sehr häufig, kann aber durch Änderungen der Ernährung und des Lebensstils gelindert werden. Einige Menschen benötigen möglicherweise Medikamente oder Operationen, auf die von Fall zu Fall verzichtet werden kann.

Die derzeitige oder frühere reaktive Atemwegserkrankung im Zusammenhang mit GERD ist disqualifizierend. Aktuelle oder frühere Dysmotilitätsstörungen (ein Gesundheitsproblem, bei dem die Muskeln des Verdauungssystems nicht so funktionieren, wie sie sollten), chronische oder wiederkehrende Ösophagitis (Entzündung der Speiseröhre, die Schmerzen und Reizungen verursacht) sind disqualifizierend.

Die Vorgeschichte einer chirurgischen Korrektur für GERD innerhalb von 6 Monaten ist disqualifizierend. (Ösophaguskorrektur, Magenkorrektur und Darmkorrektur.)

Magengeschwüre und Zwölffingerdarm.

Gegenwärtige Gastritis, chronische oder schwere oder nicht ulzerative Dyspepsie, die Erhaltungsmedikamente erfordert, ist disqualifizierend. Dyspepsie ist ein Schmerz oder ein unangenehmes Gefühl im oberen mittleren Teil Ihres Magens


Das derzeitige durch Röntgen oder Endoskopie bestätigte Magen- oder Zwölffingerdarmgeschwür ist disqualifizierend.

Die Vorgeschichte einer Operation wegen Magengeschwüren oder Perforationen ist disqualifizierend.

Dünndarm und Dickdarm.

Die derzeitige oder frühere entzündliche Darmerkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf nicht näher bezeichnete regionale Enteritis oder Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder Proktitis ulcerosa, ist disqualifizierend. Sehr selten verzichtet eine dieser Personen auf die Aufnahme in das Militär.

Die gegenwärtige oder frühere Malabsorptionssyndrom im Darm, einschließlich, aber nicht beschränkt auf postoperative und idiopathische, ist disqualifizierend.

Ein Laktasemangel ist nur dann disqualifizierend, wenn der Schweregrad ausreicht, um häufige Eingriffe zu erfordern oder die normale Funktion zu beeinträchtigen

Aktuelle oder frühere gastrointestinale Funktions- und Motilitätsstörungen in den letzten 2 Jahren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Pseudoobstruktion, Megacolon, Volvulus in der Anamnese oder chronische Verstopfung und / oder Durchfall, unabhängig von der Ursache, anhaltend oder symptomatisch in den letzten 2 Jahren 2 Jahre ist disqualifizierend.


Die derzeitige oder frühere Anamnese eines Reizdarmsyndroms mit ausreichender Schwere, um häufige Eingriffe zu erfordern oder die normale Funktion zu beeinträchtigen, ist disqualifizierend.

Die Geschichte der Darmresektion ist disqualifizierend.

Die derzeitige symptomatische Divertikelerkrankung des Darms ist disqualifizierend.

Magen-Darm-Blutungen.

Die Vorgeschichte von gastrointestinalen Blutungen, einschließlich positivem okkultem Blut, wenn die Ursache nicht behoben wurde, ist disqualifizierend. Wenn Sie mit aktueller oder Blutungsanamnese zu MEPS gehen, wird dies disqualifiziert, wenn dies nicht korrigiert werden kann. Wenn dies möglich ist, ist weiterhin ein Verzicht erforderlich, der von Fall zu Fall genehmigt wird.

Meckels Divertikel ist nicht disqualifizierend, wenn es länger als 6 Monate zuvor operativ korrigiert wurde.

Leber / Leber-Gallen-Trakt.

Die derzeitige akute oder chronische Hepatitis, der Hepatitis-Trägerzustand, die Hepatitis in den letzten sechs Monaten oder das Fortbestehen der Symptome nach sechs Monaten oder der objektive Nachweis einer Beeinträchtigung der Leberfunktion disqualifizieren.

Die aktuelle oder frühere Zirrhose, Leberzysten, Abszesse oder Folgen einer chronischen Lebererkrankung sind disqualifizierend.

Die aktuelle oder frühere akute oder chronische symptomatische Cholezystitis mit oder ohne Cholelithiasis, das Postcholezystektomiesyndrom oder andere Erkrankungen der Gallenblase und des Gallensystems disqualifizieren.

Eine Cholezystektomie ist nicht disqualifizierend, wenn sie länger als sechs Monate vor der Untersuchung durchgeführt wird und der Patient asymptomatisch bleibt.

Das faseroptische Verfahren zur Korrektur von Sphinkterdysfunktionen oder Cholelithiasis, wenn es länger als sechs Monate vor der Untersuchung durchgeführt wird und der Patient asymptomatisch bleibt, kann möglicherweise nicht disqualifizieren.

Die aktuelle oder akute oder chronische akute oder chronische Pankreatitis ist disqualifizierend.

Die aktuelle oder frühere metabolische Lebererkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Hämochromatose, Morbus Wilson oder Alpha-1-Anti-Trypsin-Mangel, ist disqualifizierend

Die derzeitige Vergrößerung der Leber aus irgendeinem Grund ist disqualifizierend.

Anorektal.

Die derzeitige Analfissur oder Analfistel ist disqualifizierend.

Der aktuelle oder frühere Verlauf von Anal- oder Rektalpolypen, Prolaps, Strikturen oder Stuhlinkontinenz in den letzten zwei Jahren ist disqualifizierend.

Aktuelle Hämorrhoiden (intern oder extern), wenn sie groß, symptomatisch oder in den letzten 60 Tagen blutend waren, disqualifizieren.

Milz.

Die derzeitige Splenomegalie ist disqualifizierend.

Die Vorgeschichte der Splenektomie ist disqualifizierend, außer wenn sie aus einem Trauma resultiert.

Bauchdecke.

Gegenwärtige Hernien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf nicht korrigierte Leisten- und andere Bauchwandhernien, sind disqualifizierend.

Die Vorgeschichte einer offenen oder laparoskopischen Bauchoperation in den letzten sechs Monaten ist disqualifizierend.

Andere.

Die Vorgeschichte eines gastrointestinalen Verfahrens zur Kontrolle von Fettleibigkeit ist disqualifizierend. Künstliche Öffnungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Stomaversorgung, disqualifizieren.

Abgeleitet aus der Richtlinie 6130.3 des Verteidigungsministeriums (DOD), Physikalische Standards für Ernennung, Einberufung und Einführung, und DOD-Anweisung 6130.4, Kriterien und Verfahrensanforderungen für physikalische Standards für Ernennung, Einberufung oder Einführung in die Streitkräfte.